1. Bastelwochenende für CoM 2012 erfolgreich durchgeführt

Das erste Bastelwochenende in Vorbereitung auf das Conquest of Mythodea ist vorbei. Es wurde einiges geschafft dank vieler fleißiger Hände die mitgeholfen haben. Abgeschlossen werden konnten die Holzarbeiten an den 10 Obelisken, die wir in die Lagerverteidigung des Magielagers einzubringen gedenken. Ein Großteil des Bezugsstoffs konnte auch schon geschnitten werden. Beim nächsten Treffen steht dann der Abschluss der Arbeiten an den Obelisken an (Vernähen oder bespannen der Holzteile, Sprayen der Oronrosen). Darüber hinaus soll dann auch noch der Schrein gebaut werden, der Teil unseres Beitrags zum Aufladen der Obelisken sein soll. Das Material hierfür ist bereits Großteils vorhanden oder wird in den nächsten Wochen angeschafft oder hergestellt.

Kommentare sind geschlossen.